Auftakt in die Sommerrunde der D-Jugend mit einem Lokalderby. Der SC Feldkirchen traf auf den BSV Neuburg. Ein Spiel in dem es immer hoch hergeht. Aber auch ein erstes Kräftemessen als neuformierte D-Jugend. Das Spiel war anfangs sehr ausgeglichen, nach und nach übernahm aber der BSV das Spiel. Und so kam es auch kurz vor der Pause zu einem verdienten 0:1 durch einen Siebenmeter für den BSV.

Nach der Halbzeit kam der SC Feldkirchen mit Schwung aus der Kabine. Schon nach wenigen Minuten konnte der SC Feldkirchen ausgleichen. Aber die Führung hielt nicht lange und der BSV ging erneut in Führung. Kurze Zeit später wieder ein Siebenmeter für den BSV, aber dieses mal konnte der Torhüter des SC Feldkirchen den Siebenmeter parieren und den SC Feldkirchen im Spiel halten. Kurz danach aber fiel dann doch der Treffer zum 1:3 für den BSV. An diesem Spielstand änderte sich danach nichts mehr.

Leider eine Niederlage zum Auftakt. Aber für den ersten Auftritt der neu formierten D-Jugend ein guter Start.