Am 03.12.2022 hat unsere D-Jugend an einem Hallenturnier des FC Zell/Bruck 1947 e.V. teilgenommen. Es war das erste Hallenturnier nach 2 Jahren Corona Pause. Von daher waren alle hochmotiviert und mit vollem Elan dabei. Das Turnier war super organisiert, großes Lob an die Veranstalter aus Zell/Bruck. Die Mannschaften aus den Landkreisen Neuburg und Ingolstadt vertreten. Somit waren auch ein paar neue Mannschaften für uns dabei.

Das Turnier gestaltete sich sehr spannend, aber am Ende konnten wir uns mit einem tollen 4. Platz behaupten. Da es für fast alle Spieler das erste Hallenturnier nach einem Hallentraining war sind wir hochzufrieden. Schade war es, dass der spätere Sieger leider sehr viele Pfiffe der Zuschauer ertragen musste. Das tut uns speziell für die Kinder sehr leid. Aber da muss sich auch der Trainerstab hinterfragen welche Werte er seiner Mannschaft mitgibt, und wie die Mannschaft auf dem Platz auftritt. Trainer müssen Vorbilder sein für den Nachwuchs.

Vielen Dank nochmal von uns an das Organisationsteam aus Zell/Bruck, es hat uns viel Spaß gemacht bei diesem Turnier, wir kommen gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert